"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 9. Dezember 2011

Fürth testet Görlitz

Schweden-Legionär Michael Görlitz befindet sich derzeit auf Vereinssuche. Sein Vertrag bei Halmstads BK läuft zum Jahresende aus und den Gang in die zweite Liga wird er mit ihnen wohl nicht antreten. Bisher war nur Interesse aus Dänemark bekannt doch seit einigen Tagen trainiert er zur Probe beim deutschen Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Dieses zunächst auf ein paar Tage angesetzte Training wurde aber nun schon wieder um eine Woche verlängert. Ein Indiz dafür dass er überzeugt hat.

Kommentare:

  1. Gibt es schon mehr Infos?

    AntwortenLöschen
  2. Sein Probetraining wurde bis zum 16. Dezember verlängert. Das ist der letzte Stand den ich habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, i-wie wird es voll ruhig.. Schon ein wenig komisch.

    AntwortenLöschen
  4. @ Rastelli: Hast du Neuigkeiten?

    AntwortenLöschen
  5. Nein bisher noch nicht. Aber wenn dann werd ichs natürlich sofort posten.

    AntwortenLöschen
  6. Update: Die Entscheidung bezüglich seiner Verpflichtung soll im Laufe dieser Woche fallen.

    AntwortenLöschen
  7. @ Rastelli: Dann werden wir wohl heute (Do) mehr erfahren!

    AntwortenLöschen
  8. Laut der AZ (Nürnberg) wird Görlitz eher nicht verpflichet. Man möchte das MF nicht groß umstellen, nach dieser guten Hinrunde. Wir suchen jetzt einen weiteren Stürmer, und er der hinter den Spitzen spielen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar, danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen