"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Aktueller Spieltag

Viele Ligen sind bereits in der Winterpause, andere (wie zum Beispiel Deutschland) absolvierten an diesem Wochenende den letzten Spieltag dieses Jahres. Wieder andere Länder spielen durch. Hier sind die Eindrücke des letzten Spieltages mit deutscher Beteiligung.
In der zweiten türkischen Liga war Ali Bilgin der Matchwinner. Beim 1:0 Sieg von Kasimpasa SK bei TKI Tavsanli Linyitspor gelang ihm in der ersten Halbzeit das spielentscheidende Tor.
In der niederländischen Eredivisie kam Robin Udegbe zu seinem Debüt in der höchsten Spielklasse des Landes. Nach einer halben Stunde verletzte sich die Nummer Eins im Tor von VVV-Venlo. Beim Stand von 0:1 gegen NEC Nijmegen kam er ins Spiel und musste noch ein weiteres Mal hinter sich greifen.
In Griechenland kam Sören Pirson endlich wieder zum Einsatz. Die ersten sieben Spieltage absolvierte er als Nummer Eins von Diethnis Enosis Ergotelis. Anschließend wurde er aus dem Tor genommen weil die Leistungen nicht immer überzeugend waren. Doch nach sechs Spielen auf der Bank war er wieder an der Reihe beim Auswärtsspiel bei APO Levadiakos welches mit 1:0 gewonnen werden konnte.


Stichpunkte:

England:
Per Mertesacker, Manchester City 1:0 FC ARSENAL, 81 Minuten (Ausgewechselt)
Robert Huth, Wolverhampton Wanderers 1:2 STOKE CITY, 90 Minuten, 1 Vorlage
3.Liga:
Thorsten Stuckmann, Milton Keynes Dons 0:1 PRESTON NORTH END, 90 Minuten
Juvhel Tsoumou, Milton Keynes Dons 0:1 PRESTON NORTH END, 25 Minuten (Eingewechselt)

Italien:
Miroslav Klose, LAZIO ROM 2:2 Udinese Calcio, 90 Minuten, 1 Tor
Giuseppe Gemiti, Juventus Turin 2:0 NOVARA CALCIO, 90 Minuten
Alexander Merkel, FC GENUA 2:1 FC Bologna, 68 Minuten (Ausgewechselt)
3.Liga:
Dan Twardzik, Ternana Calcio 2:1 CALCIO COMO, 90 Minuten

Spanien:
Piotr Trochowski, FC SEVILLA 2:6 Real Madrid, 45 Minuten (Ausgewechselt)
Sami Khedira, FC Sevilla 2:6 REAL MADRID, 24 Minuten (Eingewechselt)

Türkei:
Michael Fink, SAMSUNSPOR 1:1 Besiktas Istanbul, 90 Minuten
Fabian Ernst, Samsunspor 1:1 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
Roberto Hilbert, Samsunspor 1:1 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
Nizamettin Caliskan, MANISASPOR 0:1 Genclerbirligi Ankara, 82 Minuten (Ausgewechselt)
Yasin Öztekin, Manisaspor 0:1 GENCLERBIRLIGI ANKARA, 78 Minuten (Ausgewechselt)
Mehmet Akgün, Manisaspor 0:1 GENCLERBIRLIGI ANKARA, 32 Minuten (Eingewechselt)
Erdal Kilicaslan, Manisaspor 0:1 GENCLERBIRLIGI ANKARA, 12 Minuten (Eingewechselt)
Taner Yalcin, ISTANBUL BB 1:1 Sivasspor, 13 Minuten (Eingewechselt)
Baris Örücü, BURSASPOR 0:0 Medical Park Antalyaspor, 13 Minuten (Eingewechselt)
2.Liga:
Hüzeyfe Dogan, DENIZLISPOR 0:0 Gaziantep BB, 58 Minuten (Ausgewechselt)
Emre Öztürk, Konyaspor 2:1 GÖZTEPE IZMIR, 90 Minuten, 1 Tor
Emre Güral, BUCASPOR 2:1 Elazigspor, 88 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor

Niederlande:
Robin Udegbe, NEC Nijmegen 2:0 VVV-VENLO, 59 Minuten (Eingewechselt)
2.Liga:
Nico Pellatz, SC Veendam 1:2 SPARTA ROTTERDAM, 90 Minuten
Mike Koenders, SC Telstar 2:1 FC EMMEN, 25 Minuten (Eingewechselt)
Marc Eberle, MVV MAASTRICHT 1:4 FC Den Bosch, 90 Minuten
Christopher Bieber, FC Volendam 1:2 FC OSS, 90 Minuten, 1 Tor, 1 Vorlage

Griechenland:
Ivica Majstorovic, OFI Kreta 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
Sören Pirson, APO Levadiakos 0:1 DIETHNIS ENOSIS ERGOTELIS, 90 Minuten
Denis Epstein, ATROMITOS ATHEN 1:0 AEK Athen, 83 Minuten (Ausgewechselt)

Belgien:
Sascha Kotysch, VV ST. TRUIDEN 0:0 KV Mechelen, 90 Minuten
2.Liga:
Jonas Deumeland, CS Visé 1:3 AS EUPEN, 90 Minuten
Ioannis Masmanidis, CS Visé 1:3 AS EUPEN, 85 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor
Christian Santos, CS Visé 1:3 AS EUPEN, 90 Minuten, 1 Tor

Österreich:
Thomas Gebauer, SV RIED 1:1 SK Sturm Graz, 90 Minuten
Willi Evseev, SV Mattersburg 0:1 SC WIENER NEUSTADT, 31 Minuten (Eingewechselt)
Raphael Wolf, SV KAPFENBERG 0:1 FC Wacker Innsbruck, 90 Minuten
Alexander Walke, RED BULL SALZBURG 3:0 FK Austria Wien, 90 Minuten
Simon Cziommer, RED BULL SALZBURG 3:0 FK Austria Wien, 1 Minute (Eingewechselt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen