"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 5. Dezember 2011

Jungwirth zur Probe in Österreich

Daniel Jungwirth durchläuft gerade diverse Probetrainings in Österreich. Nach dem der Mittelfeldspieler kürzlich beim Grazer AK im Test war, spielt er nun beim First Vienna FC vor. Graz spielt derzeit in der drittklassigen Regionalliga Mitte, führt dort die Tabelle aber mit weitem Abstand an. Vienna dagegen befindet sich im Abstiegskampf der zweiten Liga. Jungwirth durchlief die Jugend teilweise beim FC Bayern, des weiteren zählen unter anderem Borussia Mönchengladbach, FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue zu seinen Stationen.
Die letzten beiden Spielzeiten verbrachte der 29-jährige beim SV Sandhausen, doch seit dem Ende der Saison 2010/11 ist er ohne Vertrag.
Jungwirth spielte immerhin 44 mal in der zweiten Liga sowie 117 mal drittklassig (46 mal davon in der Dritten Liga, den Rest in der damaligen Regionalliga).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen