"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 27. Juni 2013

Noll nach Homburg

Nach vier Jahren im Ausland kehrt Innenverteidiger Emil Noll wieder nach Deutschland zurück. Der 34-Jähige schließt sich für zwei Jahre dem Südwest-Regionalligisten FC 08 Homburg an. Zuletzt spielte er in der polnischen Ekstraklasa für Pogon Stettin. 2009 trat er den Weg ins Ausland an. Damals wechselte er vom FSV Frankfurt nach Liechtenstein zum FC Vaduz, wo er in der zweiten Schweizer Liga antrat. Im Anschluss ging es nach Polen. Dort war er ein Jahr für Arka Gdynia in der ersten Liga aktiv. Dann fand er den Weg nach Stettin, wo er allerdings erst ein Jahr in der zweiten Liga antrat. Umgehend gelang der Aufstieg in die Ekstraklasa, in diesem Jahr konnte der Klassenerhalt dann fixiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen