"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 25. Januar 2011

Steinhöfer nach Basel

Hier berichtete ich ja schon vom Interesse des FC Basel an deutschen Spielern. Von den dort augeführten Kandidaten wurde aber (vorerst?) keiner verpflichtet. Letztendlich wurde es ein anderer. Markus Steinhöfer, seines Zeichens ausgebildet beim FC Bayern München und aktuell Bank-/Tribünenhocker bei der Eintracht aus Frankfurt. Unter Michael Skibbe mit wenig Aussicht auf Einsätze versucht er es nun beim Champions League Teilnehmer unter der Regie von Thorsten Fink. In dieser Saison schaffte er es nur zu 4 Jokereinsätzen. Der FC Basel ist bereits seine zweite Station im Ausland. 2006 bis 2008 war er für Red Bull Salzburg in der Österreichischen Bundesliga im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen