"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 20. Januar 2011

Deutsches Duell beim Asien-Cup

Zu einem Deutschen Trainer-Duell kommt es im Viertelfinale des Asien Cups. Australien und der Irak, beide von deutschen Trainern gecoacht überstanden die Vorrunde relativ souverän.
Australien, mit Trainer Holger Osieck, wurde Gruppenerster nach einem Unentschieden gegen Südkorea und jeweils einem Sieg gegen Indien und Bahrain.
Der Irak musste in der Gruppe nur dem Iran Vortritt lassen. Die von Wolfgang Sidka betreute Mannschaft verlor zwar das Auftaktspiel gegen den Nachbarn, doch Siege gegen die Vereinigten Arabischen Emirate und Nordkorea sorgten für den verdienten zweiten Platz der Gruppe D.
Daher kommt es nun zum Aufeinandertreffen der Beiden. Das Duell steigt am Samstag Nachmittag, 16:25 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen