"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 18. Januar 2011

Maximilian Haas nach England

Am 7.1. schrieb spox.com von einem Angebot des FC Middlesbrough für den Bayern-II-Verteidiger Maxi Haas, dies hörte sich anfangs etwas unglaubwürdig an. Schließlich ist er ja auch hier nur ein guter 3. Ligaverteidiger ohne ernsthafte Chance auf die Profimannschaft des FC Bayern. Wahrscheinlich war jedoch dies genau der Antrieb das Angebot anzunehmen.
Hier ein Auszug aus einem Interview von Hermann Gerland das er dem Münchner Merkur gab:
Dennoch gab es auch Talente, die gingen . . .
Marcel Holzmann und Christoph Knasmüllner haben die Freigabe bekommen. Ebenso Maximilian Haas, der ein Angebot aus England bekommen hat. Wir wollen ihm da keine Steine in den Weg legen. Das ist auch mit Louis van Gaal so abgestimmt.
 Der FC Middlesbrough befindet sich als Tabellen-19. (von 24) in akuter Abstiegsgefahr in der zweiten englischen Liga. Haas stieß vor dreieinhalb Jahren vom SE Freising aus der Landesliga zu den Bayern und mauserte sich dort zum Stammspieler und Kapitän.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen