"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 6. Januar 2011

News

Der hier scheinbar schon als perfekt gemeldet Leihtransfer von Michael Fink von Besiktas Istanbul zu Bucaspor ist nun doch nicht perfekt. Fraglich ist nun was mit Fink in der Winterpause passiert, wenn er spielen will muss er sich verändern. Aufgrund der Ausländerregelung in der Süperlig wird er in dieser Saison wohl nicht mehr für Besiktas auflaufen können.

Savio Nsereko könnte möglicherweise bald aus der Liste gestrichen werden. Laut diesem Ugandischen Link möchte er in Zukunft für die Heimat seiner Eltern, Uganda, auflaufen.

In Australien könnten wir möglicherweise bald einen neuen Legionär begrüßen. Peter Perchtold befindet sich bereits in Australien um mit Gold Coast United über einen Gastvertrag zu verhandeln.
Quelle: Vereinshomepage

In der Bundesliga ist noch Winterpause, in anderen Ländern hingegen wird durch gespielt.
In England kam Jérôme Boateng nur kurz zum Einsatz. Bei ManCity's 0:0 gegen Arsenal wurde er in der Schlussminute eingewechselt. Robert Huth hingegen kam wieder über 90 Minuten zum Einsatz. Dennoch verlor Stoke City 1:2 bei Manchester United.
Real Madrid siegte 3:2 im kleinen Stadtderby beim FC Getafe. Mesut Özil spielte 87 Minuten lang und konnte das 2:0 erzielen. Sami Khedira kam erst ab der Halbzeit zum Einsatz und holte sich noch eine Gelbe Karte ab.

Griechenland:
José Holebas, OLYMPIAKOS PIRÄUS 2:0 Iraklis Saloniki, 15 Minuten
Ivica Majstorovic, AEK Athen 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen