"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 13. Januar 2011

Hamann nach Liverpool?

Dietmar Hamann hat angeblich das Interesse des FC Liverpool geweckt. Dort ist er ja eine Legende und war unter anderem am Champions League Sieg 2005 beteiligt. Aktuell ist er beim 3. Ligisten Milton Keynes Dons FC in einer Doppelanstellung als Spieler/Co-Trainer beschäftigt. Aufgrund einer Verletzung war die erste Halbzeit am 30.10. bei den Tranmere Rovers seine bisher letzte.
Nun gab es zuletzt einen Trainerwechsel bei den Reds. Roy Hodgson musste gehen, Kenny Dalglish übernahm das Amt. Und eben jener Dalglish stockt derzeit sein Trainerteam auf. Gerüchten zufolge soll dies demnächst auch mit Didi Hamann geschehen und er in neuer Rolle an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen