"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 7. Dezember 2012

Doll nach China?

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet steht Thomas Doll kurz vor einem Engagement in China. Demnach wird er noch im Dezember nach China fliegen und die Verpflichtung unter Dach und Fach bringen. Ein Klub wurde noch nicht genannt.
In der Bundesliga war Doll bei zwei Vereinen an der Seitenlinie aktiv. Bis Februar 2007 für den HSV und bis 2008 für Borussia Dortmund. Im Anschluss trainierte er noch Genclerbirligi Ankara in der Türkei (2009-10/2010) und zuletzt Al-Hilal in Saudi Arabien (2011-01/2012).
Der letzte deutsche Klubtrainer in China war Ernst Middendorp. Im Jahre 2008 betreuter er Changchun Yatai.

1 Kommentar:

  1. Mit China wird wohl nichts. Hat herr Doll zu hoch gepokert?
    Nach zwei gescheiterten Verträgen muß man wohl etwas bescheiner werden.Er ist nun einmal kein Marcello lippi ( 10 Mio füe 3 Jahre ).

    AntwortenLöschen