"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Aktueller Spieltag

Wieder mal ein Spieltag vorbei, und damit Zeit die Leistungen der deutschen Legionäre genauer zu beleuchten. In einigen Ligen ist ja die Saison entweder schon vorbei oder gerade in die Winterpause gegangen, in den meisten Ländern wird allerdings noch gespielt. Wie beispielsweise in Russland wo Kevin Kuranyi der bereits erwähnte Matchwinner für Dinamo Moskau war.

In Belgien gab es zwei böse Klatschen. Viktor Bopp kam mit Charleroi in Lüttich mit 6:1 unter die Räder. Der ehemalige Bayernspieler wurde dabei zur Halbzeit beim Stande von 5:0 eingewechselt. Bereits ab der 5. Minute mussten die Gäste jedoch in Unterzahl spielen.
Ebenfalls hoch verloren hat Bahattin Köse bei seinem dritten Jokereinsatz der Saison. Im Heimspiel gegen Anderlecht stand am Ende ein 0:5 auf der Anzeigetafel. Der ehemalige Bielefelder durfte 20 Minuten mitwirken.
In Italien durfte Alexander Merkel endlich mal wieder von Beginn an ran. Insgesamt erst das vierte Mal in dieser Spielzeit. Doch auch er konnte am Ergebnis nichts ändern und so verlor Genua auch in Pescara und sein Klub belegt nun den vorletzten Tabellenplatz. Insgesamt kam Merkel, der möglicherweise bald für Udinese Calcio an den Start gehen wird, zu sechs Einsätzen in der Serie A. Über 90 Minuten kam er gar nur am ersten Spieltag (inklusive seinem einzigen Torerfolg) dran.
In Polen läuft es dagegen wieder besser für Innenverteidiger Emil Noll. Nachdem er zu Saisonbeginn kaum bis gar nicht berücksichtigt wurde er am achten Spieltag das erste Mal eingewechselt. Ab da verpasste er allerdings keine Spielminute mehr beim Aufsteiger. Zwar wurde das Spiel an diesem Spieltag gegen Polonia Warschau mit 2:0 verloren, in den vier Spielen zuvor wurde jedoch nicht ein Gegentor kassiert.


Stichpunkte:
Aserbaidschan:
FARDJAD-AZAD, Pardis, PFK SUMQAYIT 0:1 FK Qabala, 90 Minuten

Australien:
BROICH, Thomas, Western Sydney Wanderers 1:0 BRISBANE ROAR, 90 Minuten
POLENZ, Jérôme, WESTERN SYDNEY WANDERERS 1:0 Brisbane Roar, 90 Minuten

Belgien:
BOPP, Viktor, Standard Lüttich 6:1 RSC CHARLEROI, 45 Minuten (Eingewechselt)
KÖSE. Bahattin, RAEC MONS 0:5 RSC Anderlecht, 21 Minuten (Eingewechselt)

Dänemark:
AFRIYIE, Kolja, AC Horsens 0:2 FC MIDTJYLLAND, 90 Minuten
ERNEMANN, Steffen, Randers FC 2:1 ESBJERG FB, 84 Minuten (Ausgewechselt)
POURIE, Marvin, AGF Aarhus 3:3 SILKEBORG IF, 90 Minuten, 1 Tor

England:
HUTH, Robert, Aston Villa 0:0 STOKE CITY, 90 Minuten
MERTESACKER, Per, FC ARSENAL 2:0 West Bromwich Albion, 90 Minuten
PODOLSKI, Lukas, FC ARSENAL 2:0 West Bromwich Albion, 4 Minuten (Eingewechselt)
RIETHER, Sascha, FC FULHAM 2:1 Newcastle United, 90 Minuten
TREMMEL, Gerhard, SWANSEA CITY 3:4 Norwich City, 90 Minuten
2.Liga:
PROSCHWITZ, Nick, Watford FC 1:2 HULL CITY, 9 Minuten (Eingewechselt)
3.Liga:
STUCKMANN, Thorsten, PRESTON NORTH END 1:3 Crewe Alexandra FC, 90 Minuten
4.Liga:
BROGHAMMER, Fabian, BRISTOL ROVERS 0:1 Dagenham & Redbridge FC, 90 Minuten

Frankreich:
KAGELMACHER, Gary, SM Caen 3:0 AS MONACO, 90 Minuten
WOLF, Andreas, SM Caen 3:0 AS MONACO, 81 Minuten (Ausgewechselt)

Griechenland:
EPSTEIN, Denis, ATROMITOS ATHEN 3:2 OFI Kreta, 90 Minuten
TRIADIS, Panagiotis, SKODA XANTHI 4:0 Panionios Athen, 8 Minuten (Eingewechselt)
2.Liga:
BAXEVANOU, Vasilios, Niki Volos 1:0 ANAGENISI GIANNITSA, 16 Minuten (Eingewechselt)
MAJSTOROVIC, Ivica, AO Kavala 1:0 AEL Kalloni, 90 Minuten
TAUER, Jan, GS Kallithea 1:1 IRAKLIS PSACHNA, 90 Minuten

Italien:
KLOSE, Miroslav, FC Bologna 0:0 LAZIO ROM, 13 Minuten (Eingewechselt)
MERKEL, Alexander, Pescara Calcio 2:0 FC GENUA, 57 Minuten (Ausgewechselt)
SORIANO, Roberto, SAMPDORIA GENUA 0:2 Udinese Calcio, 90 Minuten
2.Liga:
GEMITI, Giuseppe, Vicenza Calcio 3:3 LIVORNO CALCIO, 90 Minuten

Kroatien:
FILIPOVIC, Petar, Lokomotiva Zagreb 1:0 HNK CIBALIA VINKOVCI, 90 Minuten
VUJCIC, Stephan, HNK Hajduk Split 1:0 NK INTER ZAPRESIC, 73 Minuten (Ausgewechselt)

Libanon:
RAYCHOUNI, Munier, Salam Sour 1:3 SAFA BEIRUT SC, 90 Minuten

Niederlande:
DORDA, Christian, SC HERACLES ALMELO 1:1 FC Utrecht, 90 Minuten, 1 Eigentor
HAASTRUP, Philipp, AZ Alkmaar 0:0 WILLEM II TILBURG, 90 Minuten
KUM, Christian, SC HEERENVEEN 4:4 Roda JC Kerkrade, 90 Minuten
LEUGERS, Thilo, NAC BREDA 2:2 Feyenoord Rotterdam, 10 Minuten (Eingewechselt)
RÖSELER, Nils, VVV-VENLO 3:1 Vitesse Arnheim, 90 Minuten
2.Liga:
PELLATZ, Nico, Excelsior Rotterdam 2:1 SPARTA ROTTERDAM, 90 Minuten

Österreich:
FOCHER, Johannes, SK STURM GRAZ 1:1 Red Bull Salzburg, 90 Minuten
GEBAUER, Thomas, FC Admira Wacker Mödling 0:3 SV RIED, 90 Minuten
SUKUTA-PASU, Richard, SK STURM GRAZ 1:1 Red Bull Salzburg, 90 Minuten, 1 Tor
WALKE, Alexander, SK Sturm Graz 1:1 RED BULL SALZBURG, 90 Minuten

Polen:
BEMBEN, Michael, GORNIK ZABRZE 2:0 OSP Lechia Gdansk, 26 Minuten (Eingewechselt)
NOLL, Emil, Poloni Warschau 2:0 POGON STETTIN, 90 Minuten

Russland:
KURANYI, Kevin, Terek Grozny 1:2 DINAMO MOSKAU, 90 Minuten, 2 Tore

Schottland:
PRYCHYNENKO, Denys, HEART OF MIDLOTHIAN FC 2:0 Aberdeen FC, 14 Minuten (Eingewechselt)

Spanien:
EBERT, Patrick, REAL VALLADOLID 2:3 Real Madrid, 27 Minuten (Ausgewechselt), 2 Vorlagen
KHEDIRA, Sami, Real Valladolid 2:3 REAL MADRID, 90 Minuten
LELL, Christian, UD LEVANTE 4:0 RCD Mallorca, 90 Minuten
ÖZIL, Mesut, Real Valladolid 2:3 REAL MADRID, 90 Minuten, 2 Tore
3.Liga:
AARÒN, CD MARINO 1:1 Zamora CF, 90 Minuten
KARG, David, CF Badalona 1:1 CE CONSTÀNCIA, 21 Minuten (Eingewechselt)

Türkei:
BADUR, Sezer, ELAZIGSPOR 1:0 Mersin Idmanyurdu, 90 Minuten
CALIS, Taskin, GAZIANTEPSPOR 0:2 Kardemir Karabükspor, 58 Minuten (Ausgewechselt)
CALISKAN, Nizamettin, Bursaspor 1:0 ORDUSPOR, 86 Minuten (Gelb-Rote Karte)
CAMDALI, Ali, Bursaspor 1:0 ORDUSPOR, 90 Minuten
CINAZ, Samil, Bursaspor 1:0 ORDUSPOR, 90 Minuten
DABANLI, Berkay, Trabzonspor 1:1 KAYSERISPOR, 1 Minuten (Eingewechselt)
DOGAN, Ishak, Gaziantepspor 0:2 KARDEMIR KARABÜKSPOR, 2 Minuten (Eingewechselt)
ERNST, Fabian, KASIMPASA SK 2:2 Genclerbirligi, 80 Minuten (Ausgewechselt)
FATHI, Malik, Trazonspor 1:1 KAYSERISPOR, 90 Minuten
GÜRAL, Emre, TRABZONSPOR 1:1 Kayserispor, 13 Minuten (Eingewechselt)
HILBERT, Roberto, BESIKTA ISTANBUL 2:2 Eskisehirspor, 90 Minuten
ÖZGEN, Abdulkadir, SIVASSPOR 1:3 Galatasaray Istanbul, 17 Minuten (Eingewechselt)
ÖZTEKIN, Yasin, TRAZONSPOR 1:1 Kayserispor, 34 Minuten (Eingewechselt)
ÖZTÜRK, Sezer, FENERBAHCE ISTANBUL 2:1 Istanbul BB, 45 Minuten (Eingewechselt), 1 Vorlage
SÜME, Elyasa, KASIMPASA SK 2:2 Genclerbirligi, 90 Minuten
TOSUN, Cenk, GAZIANTEPSPOR 0:2 Kardemir Karabükspor, 90 Minuten
YALCIN, Taner, Fenerbahce Istanbul 2:1 ISTANBUL BB, 6 Minuten (Eingewechselt)
YILMAZ, Sefa, Trabzonspor 1:1 KAYSERISPOR, 90 Minuten (Ausgewechselt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen