"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 1. Oktober 2011

Middendorp entlassen

Ernst Middendorp ist nicht länger Trainer des südafrikanischen Erstligisten Lamontville Golden Arrows. Middendorp wurde seines Amtes enthoben. Der Zeitpunkt allerdings wirft Fragen auf, schließlich besiegte die Mannschaft gerade auswärts das Spitzenteam der Kaizer Chiefs. Dies gibt natürlich den Gerüchten Nahrung, die sagen dass es Probleme in der Mannschaftsführung waren die letztendlich die Entlassung begründeten.
Damit war er nur sechs Monate im Amt. Zuvor war er in Südafrika bereits Trainer von Maritzburg United FC.
Weitere Auslandsstationen waren Kumasi Asante Kotoko, Hearts of Oak (beide Ghana), Traktor Sazi Tabriz (Iran), Changchun Yatai FC (China) und der zyprische Spitzenklub Anorthosis Famagusta.

Damit ist Südafrika momentan alle Deutschen los, die vor Monaten noch zahlreich vertreten waren. Marc Eberle spielt nun für MVV Maastricht (2. Liga Niederlande), Thomas Cichon beendete seine Karriere und Christian Alder ist momentan vereinslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen