"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 25. Oktober 2011

Aktueller Spieltag

Die aktuellen Infos zum vergangenen Wochenende:
Piotr Trochowski und der FC Sevilla erkämpften sich immerhin einen Punkt beim FC Barcelona. Trochowski spielte dabei eine knappe Stunde mit bevor er ausgewechselt wurde.
Juvhel Tsoumou gelang in England bei seinem ersten Ligaspiel von Beginn an (vorher fünf Einwechslungen ohne Tor) sein erster Treffer in der drittklassigen League One. Das Spiel seines Teams Preston North End gegen Huddersfield Town ging aber dennoch mit 3:1 verloren.
In der Türkei durften Fabian Ernst und Roberto Hilbert am siebten Spieltag auch endlich mal ran. Für Ernst war es der zweite Einsatz in dieser Saison, Hilbert wurde zuvor erst zweimal eingewechselt. Beim 0:1 Sieg gegen Mersin Idmanyurdu spielten beide über 90 Minuten durch, Hilbert legte sogar das Tor auf.
Einen aufregend Arbeitstag erlebte auch Philipp Haastrup mit Helmond Sport in der zweiten niederländischen Liga im Heimspiel gegen Fortuna Sittard. Der Abwehrspieler glich erst die Gästeführung mit seinem zweiten Saisontor aus. In der Schlussphase hatte er dann noch den Sieg auf dem Fuß doch versagten ihm bei einem Handelfmeter die Nerven, so blieb es beim 2:2 Unentschieden.
In Schweden stand der letzte Spieltag auf dem Programm. Michael Görlitz Team verlor, aber da der Abstieg vorher schon feststand interessierte es kaum mehr jemanden. Viel spannender ist die Frage wo Görlitz bald spielen wird, schließlich läuft sein Vertrag jetzt aus und er kann ablösefrei wechseln.

Stichpunkte:

England:
Per Mertesacker, FC ARSENAL 3:1 Stoke City, 90 Minuten
3.Liga:
Juvhel Tsoumo, Huddersfield Town 3:1 Preston North End, 90 Minuten, 1 Tor
Max Ehmer, FC Stevenage 0:0 Yeovil Town, 90 Minuten

Spanien:
Sami Khedira, FC Málaga 0:4 REAL MADRID, 90 Minuten
Mesut Özil, FC Málaga 0:4 REAL MADRID, 29 Minuten (Eingewechselt)
Piotr Trochowski, FC Barcelona 0:0 FC SEVILLA, 61 Minuten (Ausgewechselt)

Italien:
Miroslav Klose, FC Bologna 0:2 LAZIO ROM, 90 Minuten
Alexander Merkel, Juventus Turin 2:2 FC GENUA, 90 Minuten, 1 Vorlage
Giuseppe Gemiti, Udinese Calcio 3:0 NOVARA CALCIO, 27 Minuten (Ausgewechselt)

Türkei:
Ahmet Cebe, KARDEMIR KARABÜKSPOR 2:0 Istanbul Büyüksehir Belediyespor, 21 Minuten (Eingewechselt)
Cihan Yilmaz, Kayserispor 6:2 SIVASSPOR, 18 Minuten (Eingewechselt), 1 Tor
Michael Fink, Fenerbahce Istanbul 0:0 SAMSUNSPOR, 90 Minuten
Nizamettin Caliskan, Eskisehirspor 0:2 MANISASPOR, 90 Minuten
Erdal Kilicaslan, Gaziantepspor 3:0 GENCLERBIRLIGI, 71 Minuten (Ausgewechselt)
Mehmet Akgün, Gaziantepspor 3:0 GENCLERBIRLIGI, 45 Minuten (Eingewechselt)
Yasin Öztekin, Gaziantepspor 3:0 GENCLERBIRLIGI, 19 Minuten (Eingewechselt)
Roberto Hilbert, Mersin Idmanyurdu 0:1 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten, 1 Vorlage
Fabian Ernst, Mersin Idmanyurdu 0:1 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten

Niederlande:
2.Liga
Philipp Haastrup, HELMOND SPORT 2:2 Fortuna Sittard, 90 Minuten, 1 Tor
Sebastian Stachnik, HELMOND SPORT 2:2 Fortuna Sittard, 62 Minuten (Ausgewechselt)
Christopher Bieber, SC Cambuur-Leeuwarden 4:2 FC OSS, 90 Minuten
Marc Eberle, SC Telstar 2:3 MVV MAASTRICHT, 45 Minuten (Eingewechselt)
Nico Pellatz, SPARTA ROTTERDAM 4:1 Go Ahead Eagles Deventer, 90 Minuten
Koenders, FC EMMEN 2:2 Almere City FC, 40 Minuten (Eingewechselt)

Griechenland:
Denis Epstein, ATROMITOS ATHEN 1:0 PAS Giannina, 80 Minuten (Ausgewechselt), 1 Vorlage
Sören Pirson, Panathinaikos Athen 4:0 DIETHNIS ENOSIS ERGOTELIS, 90 Minuten
José Holebas, Panionios Athen 3:0 OLYMPIAKOS PIRÄUS, 90 Minuten

Belgien:
Sascha Kotysch, Lierse SK 0:2 VV ST. TRUIDEN, 76 Minuten (Ausgewechselt)
2.Liga:
Jonas Deumeland, WS Woluwe 2:4 AS EUPEN, 90 Minuten
Christian Santos, WS Woluwe 2:4 AS EUPEN, 90 Minuten, 1 Vorlage

Polen:
Michael Bemben, GORNIK ZABRZE 1:2 Ruch Chorzow, 81 Minuten (Ausgewechselt)
2.Liga:
Paul Grischok, Flota Swinoujscie 0:0 OLIMPIA GRUDZIADZ, 45 Minuten (Eingewechselt)
Emil Noll, Wisla Plock 0:0 POGON STETTIN, 90 Minuten

Schweiz:
Markus Steinhöfer, FC Zürich 0:1 FC BASEL, 90 Minuten

Norwegen:
Lars Christopher Vilsvik, STRÖMSGODSET IF 3:1 Rosenborg BK, 90 Minuten

Österreich:
Thomas Gebauer, SV RIED 2:0 SV Mattersburg, 90 Minuten
Bienvenue Basala-Mazana, SV RIED 2:0 SV Mattersburg, 27 Minuten (Eingewechselt)
Raphael Wolf, SC Wiener Neustadt 2:0 SV KAPFENBERG, 90 Minuten
Roman Prokoph, SC Wiener Neustadt 2:0 SV KAPFENBERG, 3 Minuten (Eingewechselt)
Willi Evseev, SC WIENER NEUSTADT 2:0 SV Kapfenberg 8 Minuten (Eingewechselt)
Steffen Hofmann, FK Austria Wien 1:1 SK RAPID WIEN, 90 Minuten (Ausgewechselt), 1 Vorlage
2.Liga:
Markus Kreuz, WAC/ST. ANDRÄ 3:0 TSV Hartberg, 90 Minuten, 1 Vorlage
Felix Roth, LASK Linz 0:3 SC AUSTRIA LUSTENAU, 90 Minuten, 1 Vorlage
Stefan Rieß, FC LUSTENAU 2:2 SC Rheindorf Altach, 85 Minuten

Ungarn:
Dajan Simac, Pécsi MFC 0:0 DEBRECENI VSC, 90 Minuten

Australien:
Thomas Broich, BRISBANE ROAR 3:0 Gold Coast United, 90 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen