"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 21. Oktober 2011

Hildebrand nach Schalke

Timo Hildebrand hat einen neuen Klub. Nach einigen Monaten ohne Verein unterschrieb der Torhüter heute beim FC Schalke 04 bis zum Saisonende. Anlass dazu die lange Verletzungspause des bisherigen Stammkeepers.
Zuletzt hatte er sich bei Eintracht Frankfurt fit gehalten, nach dem Transfers nach Athen, Manchester und in die Niederlande nicht realisiert wurden.
Hildebrands letzte Station war nicht mit Erfolg gekrönt, nur drei mal kam er zum Einsatz bei Sporting Lissabon.
Bei den Schalkern kann er sich berechtigte Hoffnungen machen dass sich dies ändert, denn die Verantwortlichen scheinen den bisherigen Torhütern nicht sonderlich zu vertrauen. Anders ist dieser Transfer nicht zu erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen