"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 3. Oktober 2011

Grote zur Probe in Dänemark

Dennis Grote befindet sich derzeit im Probetraining in Dänemark. Der 14-fache U-21 Nationalspieler spielt beim dänischen Erstligisten Sønderjysk Elitesport vor. Zuletzt trainierte der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler bei Leeds United und Alemannia Aachen. Eine Verpflichtung kam aber bislang nicht zu Stande.
Grote spielte fast 9 Jahre lang für den VfL Bochum (darunter auch 69 Bundesligaspiele) und die vergangene Halbserie für den Zweitligaabsteiger Rot-Weiß Oberhausen.
SønderjyskE steht nach elf Spieltagen auf Platz acht (von zwölf) der dänischen Superligaen.
Sollte Grote die Verantwortlichen überzeugen und dort unterschreiben wäre er bereits der zweite Deutsche in Diensten des Nordschleswiger Klubs, Mustafa Kucukovic spielte bereits von September 2010 bis Juli 2011 für SønderjyskE (17 Spiele/vier Tore).
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen