"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 29. April 2013

Hyballa entlassen

Wie der SK Sturm Graz vergangene Woche mitteilte hat der Klub Trainer Peter Hyballa entlassen. Trotz einer guten Bilanz und Kurs auf Europa unternahm der Verein diesen Schritt. Erst zur laufenden Saison wurde Hyballa als Trainer verpflichtet und zeigte gleich dass er zurecht als absoluter Fachmann gilt. Zuvor betreute er ein halbes Jahr die zweite Mannschaft von Red Bull Salzburg. Seine einzige Profistation in Deutschland war Alemannia Aachen in der zweiten Liga. Im Ausland stand er außerdem noch bei den Ramblers Windhoek in Namibia an der Seitenlinie.

© sksturm.at
Nach einer Medienkampagne gegen ihn drehte sich jedoch, nach tollem Saisonstart, der Wind gegen den gebürtigen Bocholter. Hyballa dürfte es allerdings nicht schwer haben einen neuen Klub zu finden der Wert auf einen fachlich hochqualfizierten Trainer legt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen