"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 12. April 2013

Bopp zur Probe in Cottbus

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Viktor Bopp trainiert aktuell beim deutschen Zweitligisten FC Energie Cottbus zur Probe mit. Dies verkündete der ehemalige Erstligist auf seiner Homepage. Aktuell steht der gebürtige Kiever seit 2011 beim belgischen Klub RSC Charleroi unter Vertrag. Dort stieg er im vergangenen Sommer in die erste Liga auf. Sein aktueller Klub könnte den auslaufenden Vertrag zwar per Option verlängern, gaben jedoch bereits letzten Monat bekannt auf dieses Recht zu verzichten. Somit ist der langjährige Spieler des FC Bayern München (zwölf Jahre) zur neuen Saison ablösefrei.

© fcenergie.de
In dieser Saison spielte er in 13 Ligaspielen und erzielte ein Tor. Über die volle Distanz war er jedoch nur zweimal im Einsatz. Aktuell kämpft sein Team um die Minimalchance einer Europapokalteilnahme im überaus komplizierten Playoff-Modus der belgischen Liga.
Sein potentieller neuer Klub belegt derzeit den siebten Rang der zweiten Bundesliga. Die Aufstiegschancen sind jedoch nur noch theoretischer Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen