"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 15. Juni 2011

Zwei Legionäre im Kader für U17-WM

Vom 18. Juni bis 10. Juli steigt die U-17-WM in Mexiko. Deutschland trifft in der lösbaren Gruppe E auf drei eher exotische Gegner, nämlich Burkina Faso, Ekuador und Panama. Das 21 Mann starke Aufgebot beinhaltet neben 19 Spielern die in Deutschland aktiv sind auch zwei Legionäre. Als dritter Torhüter fliegt Thomas Dähne von Red Bull Salzburg mit nach Mittelamerika. Dreimal kam der 17-Jährige in der drittklassigen Regionalliga West zum Einsatz wobei er einmal wegen einer Notbremse die rote Karte sah. Ansonsten kam er nur in der Jugendliga zum Einsatz. Der zweite Legionär ist Mirco Born. Er steht bei Twente Enschede unter Vertrag. Der Stürmer, der während des Turniers seinen 17. Geburtstag feiern wird spielt dort für die A-Jugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen