"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 12. Juni 2011

Rösler Trainer in England

Uwe Rösler hat sein Ziel erreicht. Der ehemalige Stürmer hat seine erste Trainerstation in England gefunden. Zur neuen Saison coacht er das Team des FC Brentford in der drittklassigen "League One", dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.
Zuvor stand er bereits in Norwegen an der Seitenlinie und betreute dort Lillestrøm SK, Viking Stavanger und Molde FK.
Als Spieler war er ebenfalls in beiden Ländern aktiv. In England bei Manchester City und dem FC Southampton sowie bei Lillestrøm SK in Norwegen.
Seinen zum Jahresende 2010 auslaufenden Vertrag bei Molde verlängerte er nicht um seiner Familie auf die Insel folgen zu können.
Brentford schloss die Saison als Elfter von 24 Mannschaften ab.

Link zur Meldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen