"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 19. Juni 2013

Skibbe nach Zürich

Michael Skibbe hat einen neuen Verein. Der ehemalige Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft trainiert in der neuen Saison den schweizerischen Erstligisten GC Zürich. Bei den Grasshoppers unterzeichnete er einen Kontrakt für ein Jahr. Dieser kann sich jedoch platzierungsabhängig weiter ausdehnen. Dies ist Skibbes erste Station außerhalb Deutschlands und der Türkei. Seine bisherigen Vereine im Ausland heißen Galatasaray, Eskisehirspor und Kardemir Karabükspor. Zuletzt war er seit November des vergangenen Jahres ohne Klub, nach dem er bei Kardemir Karabükspor entlassen wurde.
Sein neuer Klub belegte in der abgelaufenen Saison den zweiten Rang in der Super League. Daher tritt GC sogar in der Champions League Qualifikation an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen