"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 28. Juni 2013

Auch Grischok nach Stuttgart

Nach Patrick Milchraum wechselt der nächste Legionär aus Osteuropa zu den Stuttgarter Kickers. Paul Grischok kommt vom bulgarischen Erstligisten Etar Veliko Tarnovo. Dort war er seit Ende März unter Vertrag und kam nur zu zwei Kurzeinsätzen. Vier Jahre war Grischok in drei Ländern aktiv, bevor es ihn nun wieder zurück nach Deutschland zog. 2009 ging er aus der zweiten Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen in die Schweiz zu Servette Genf. Im Anschluss wechselte der heute 27-Jährige nach Polen und spielte für Widzew Lodzw und Olimpia Grudziadz.
Mit der Erfahrung von 13 Erstligaspielen aus Polen sowie zwei aus Bulgarien und insgesamt 47 Zweitligaspielen in Polen und der Schweiz verstärkt der Mittelfeldspieler nun die Stuttgarter Kickers in der dritten Liga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen