"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 4. September 2012

Omerbegovic zurück in Deutschland

Wie der ASC 09 Dortmund auf seiner Webpräsenz mitteilte konnte der Klub Denis Omerbegovic verpflichten. Omerbegovic verbrachte die vergangene Saison im Ausland. Zuerst spielte er in der Hinrunde in Rumänien für den Erstligisten Ceahlaul Piatra Neamt wo er sieben Mal zum Einsatz kam. Im Anschluss war er noch in Moldawiens höchster Spielklasse aktiv. Dort schnürte er die Stiefel für CSCA-Rapid Chisinau. In elf Spielen traf der Stürmer zweimal.
In Deutschland hießen seine Mannschaften Rot Weiss Ahlen, Borussia Dortmund II, SV 07 Elversberg und Karlsruher SC. Ab sofort spielt er damit also in der zweiten Staffel der Westfalenliga, was der sechsthöchsten Spielklasse entspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen