"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 25. September 2012

Hitzlsperger im Probetraining

Thomas Hitzlsperger befindet sich derzeit im Probetraining auf der Insel. Der 52-fache Nationalspieler trainiert beim momentanen Tabellendritten der Premier League, dem FC Everton. Dies teilte der 30-jährige im Interview mit der "Zeit" mit. Seit Sommer, und dem Auslaufen des Vertrages beim VfL Wolfsburg ist er vereinslos. In England war er bereits sechs Jahre aktiv. Für Aston Villa, den FC Chesterfield (Auf Leihbasis) sowie West Ham United schnürte er die Stiefel. Seit dieser Zeit hat er einen guten Ruf in England sowie den Spitznamen "The Hammer".
Außerdem war er in der Rückrunde der Saison 2009/10 für Lazio Rom am Ball.

Kommentare:

  1. I like that, hope he gets signed!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen