"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 21. September 2012

Ballack nach Australien?

Nach australischen Medienberichten könnte Michael Ballack schon bald in Australien seine Fußballschuhe schnüren. Laut theworldgame.sbs.com.au könnte er nächste Woche beim neugegründeten A-League Team Western Sydney Wanderers vorgestellt werden.
Ballack ist seit Sommer ohne Vertrag. Zwar war er, nach dem bekannt wurde dass er nicht weiter für Bayer 04 Leverkusen spielen wird, immer wieder mit MLS Klubs in Verbindung gebracht worden, zu einer Verpflichtung kam es jedoch nicht.
Bei den Western Sydney Wanderers würde er auf Jérôme Polenz treffen, der kürzlich in die größte Stadt Australiens wechselte. Außerdem wäre er damit das Gegenstück zu Juventuslegende Alessandro del Piero, der beim Lokalrivalen FC Sydney unterschrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen