"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 14. Juni 2012

Trabzonspor verpflichtet Güral

Emre Güral wechselt aus der zweiten türkischen Liga von Bucaspor in die Süper Lig zu Trabzonspor. Der in Offenbach geborene Stürmer wechselte erst vor Jahresfrist aus der Regionalliga West vom SV Elversberg in die Türkei. Nun kostet er Trabzonspor 600.000 Euro an Ablöse. In 24 Ligaspielen traf der 23-jährige neun mal und half seinem Team damit den Klassenerhalt zu erreichen. Am Ende wurde es der zwölfte Platz mit vier Punkten Abstand auf die Abstiegsplätze. Trabzonspor belegte am Ende der regulären Saison den dritten Rang, verteidigte diesen auch in der Meisterrunde und tritt deshalb nächste Saison in der Europa League an.

Kommentare:

  1. das stimmt nicht das trabzonspor, in der meisterrunde 4 wurde..
    trabzon war am ende der regulären saison 3 und nach der meisterrunde waren sie auch noch 3 also direkter EL paltz!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Habe mich da auf transfermarkt.de verlassen bei denen das dann falsch angezeigt wird!

    AntwortenLöschen