"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 4. November 2011

Rost raus aus Playoffs

Frank Rost hat sich mit den New York Red Bulls in der vergangenen Nacht aus den Playoffs der MLS verabschiedet. Im Rückspiel gegen Los Angeles Galaxy verloren sie 1:2. Nach dem das Hinspiel ebenfalls verloren ging (0:1) war das das Aus für die New Yorker.
Zuvor hatten die Red Bulls Dallas im Wildcard-Spiel, einem Qualifikationsspiel für die Playoffs, geschlagen und sich so überhaupt erst qualifiziert.
Anders als Torsten Frings und der Toronto FC. Die hatten die Meisterschaftsendrunde klar verpasst.
Frings hofft nun auf die nächste Saison und will sich dafür in der langen Pause (bis März) bei Werder Bremen fithalten). Bei Rost ist noch offen wie es weitergeht. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen