"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 8. November 2011

Aktueller Spieltag

Aktuelle Nachrichten vom Spieltag:
Kevin Kuranyi verhalf seinem Klub zu einer guten Ausgangsposition im Kampf um die internationalen Plätze. Im letzten Spiel der regulären Saison schoss er das 1:0 im Moskauer Derby gegen Spartak. Das Spiel ging letztendlich Unentschieden aus und Dinamo steht damit auf Rang 3. Die Top 8 spielen nun die internationalen Plätze und die Meisterschaft aus.
Tobias Nickenig durfte nach zwei Kurzeinsätzen zum ersten mal von Beginn an für Orduspor ran. Beim 0:0 gegen Gaziantepspor spielte der Defensivakteur über 90 Minuten.
In den Niederlanden war Sebastian Stachnik erneut der entscheidende Mann. Nach seinem ersten Saisontor eine Woche zuvor erzielte er nun gleich zwei Tore für Helmond gegen Veendam. Nach 0:2 Pausenrückstand glich er innerhalb von fünf Minuten aus. Sein Team gewann schlussendlich sogar noch.
Mit einem krassen Torwartfehler sorgte Thomas Gebauer beim Spiel der SV Ried gegen Rapid Wien für die Gästeführung. Unter den Augen des neuen österreichischen Nationaltrainers Marcel Koller machte er also keinen guten Eindruck, hat er doch Ambitionen bald für die ÖFB-Elf zu spielen. Zum Glück für ihn ging das Spiel recht überraschend doch 1:1 aus. Bienvenue Basala-Mazana spielte eine Stunde für Ried, bei Wien war Steffen Hofmann bis kurz vor Schluss im Einsatz.
Ein denkwürdiges Spiel erlebte Thomas Broich in Melbourne. Gegen Victory schaffte Brisbane Roar nur ein 2:2-Unentschieden, obwohl die Gegner ab der 1. Minute in Unterzahl waren und nach 36 Minuten gar nur noch zu neunt spielten. Broich erzielte zwar den Endstand in der 27. Minuten, zu mehr reichte es jedoch nicht.
Zu seinem Tordebüt kam Marvin Pourie in Dänemark. In seinem zwölften Saisoneinsatz (keinmal über 90 Minuten) wurde er beim 4:1 Sieg Silkeborgs gegen Midtjylland vier Minuten vor Schluss eingewechselt und erzielte nur eine Minute später den Endstand. Auf der Gegenseite war Kolja Afriyie dagegen volle 90 Minuten im Einsatz.

Stichpunkte:

England:
Robert Huth, Bolton Wanderers 5:0 STOKE CITY, 90 Minuten
2.Liga:
Jeffrey Schlupp, LEICESTER CITY 0:1 Leeds United, 6 Minuten (Eingewechselt)
3.Liga:
Juvhel Tsoumou, Charlton Athletic 5:2 PRESTON NORTH END, 90 Minuten

Spanien:
Mesut Özil, REAL MADRID 7:1 CA Osasuna, 1 Vorlage, 66 Minuten (Ausgewechselt)
Sami Khedira, REAL MADRID 7:1 CA Osasuna, 1 Vorlage, 66 Minuten (Ausgewechselt)
Piotr Trochowski, RCD Mallorca 0:0 FC SEVILLA, 67 Minuten (Ausgewechselt)

Italien:
Giuseppe Gemiti, NOVARA CALCIO 0:2 AS Rom, 90 Minuten
Miroslav Klose, LAZIO ROM 1:0 FC Parma, 90 Minuten

Russland:
Kevin Kuranyi, DINAMO MOSKAU 1:1 Spartak Moskau, 90 Minuten

Australien:
Thomas Broich, Melbourne Victory 2:2 BRISBANE ROAR, 90 Minuten, 1 Tor

Türkei:
Taner Yalcin, ISTANBUL BB 0:0 Bursaspor, 62 Minuten (Ausgewechselt)
Baris Örücü, Istanbul BB 0:0 BURSASPOR, 1 Minute (Eingewechselt)
Nizamettin Caliskan, MANISASPOR 1:0 Antalyaspor, 57 Minuten (Ausgewechselt)
Tobias Nickenig, ORDUSPOR 0:0 Gaziantepspor, 90 Minuten
Michael Fink, SAMSUNSPOR 2:2 MKE Ankaragücü, 90 Minuten
Fabian Ernst, Genclerbirligi Ankara 4:2 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten, 1 Tor
Roberto Hilbert, Genclerbirligi Ankara 4:2 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
Yasin Öztekin, GENCLERBIRLIGI ANKARA 4:2 Besiktas Istanbul, 90 Minuten, 1 Vorlage
Erdal Kilicaslan, GENCLERBIRLIGI ANKARA 4:2 Besiktas Istanbul, 18 Minuten (Eingewechselt), 1 Tor

Niederlande:
2.Liga:
Philipp Haastrup, HELMOND SPORT 3:2 SC Veendam, 90 Minuten
Sebastian Stachnik, HELMOND SPORT 3:2 SC Veendam, 90 Minuten, 2 Tore
Nico Pellatz, AGOVV Apeldoorn 0:6 SPARTA ROTTERDAM, 90 Minuten
Christopher Bieber, FC OSS 3:3 FC Dordrecht, 90 Minuten, 1 Tor

Schweiz:
Markus Steinhöfer, FC Lausanne-Sport 2:3 FC BASEL, 90 Minuten
2.Liga:
Thomas Weller, SC Kriens 4:1 FC WOHLEN, 90 Minuten
Matthias Baron, FC VADUZ 3:1 Etoile Carouge, 90 Minuten

Belgien:
Sascha Kotysch, SV Zulte-Waregem 0:0 VV ST. TRUIDEN, 61 Minuten (Ausgewechselt)
2.Liga:
Jonas Deumeland, Royal Boussu Dour Borinage 3:0 AS EUPEN, 90 Minuten
Ioannis Masmanidis, Royal Boussu Dour Borinage 3:0 AS EUPEN, 36 Minuten (Rot/Tätlichkeit)
Christian Santos, Royal Boussu Dour Borinage 3:0 AS EUPEN, 90 Minuten

Rumänien:
Denis Omerbegovic, CS Mioveni 1:2 CEAHLAUL PIATRA NEAMT, 17 Minuten (Eingewechselt)

Kroatien:
Stephan Vujcic, NK INTER ZAPRESIC 0:3 RNK Split, 90 Minuten

Polen:
Michael Bemben, Podbeskidzie Bielsko-Biala 1:1 GORNIK ZABRZE, 90 Minuten
Dragan Paljic, Cracovia Krakau 1:0 WISLA KRAKAU, 28 Minuten (Eingewechselt)

Österreich:
Raphael Wolf, SK Sturm Graz 1:0 SV KAPFENBERG, 90 Minuten
Roman Prokoph, SK Sturm Graz 1:0 SV KAPFENBERG, 72 Minuten (Ausgewechselt)
Simon Cziommer, SV Mattersburg 3:0 RED BULL SALZBURG, 70 Minuten (Ausgewechselt)
Thomas Gebauer, SV RIED 1:1 SK Rapid Wien, 90 Minuten
Bienvenue Basala-Mazana SV RIED 1:1 SK Rapid Wien, 59 Minuten (Ausgewechselt)
Steffen Hofmann, SV Ried 1:1 SK RAPID WIEN, 89 Minuten (Ausgewechselt)
Willi Evseev, SC WIENER NEUSTADT 0:0 FC Admira Wacker Mödling 16 Minuten (Eingewechselt)
2.Liga:
Sascha Boller, SKN St. Pölten 2:1 SC AUSTRIA LUSTENAU, 90 Minuten
Felix Roth, SKN St. Pölten 2:1 SC AUSTRIA LUSTENAU, 90 Minuten, 1 Vorlage
Christoph Buchner, FC LUSTENAU 2:2 TSV Hartberg, 90 Minuten
Stefan Rieß, FC LUSTENAU 2:2 TSV Hartberg, 90 Minuten, 1 Tor
Markus Kreuz, WAC/ST.ANDRÄ 1:1 LASK Linz, 61 Minuten (Ausgewechselt)

Ungarn:
Dajan Simac, Szombathelyi Haladás 0:1 DEBRECENI VSC, 90 Minuten

Dänemark:
Marvin Pourie, SILKEBORG IF 4:1 FC Midtjylland, 4 Minuten (Eingewechselt), 1 Tor
Kolja Afriyie, Silkeborg IF 4:1 FC MIDTJYLLAND, 90 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen