"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 8. November 2011

Podolski bald im Ausland?

Lukas Podolski spielt eine wirklich starke Bundesligasaison bisher. Neun Tore und fünf Vorlagen in elf Spielen für den Tabellenelften Köln sprechen eine eindeutige Sprache. Diese Bilanz und seine Auftritte in der Nationalmannschaft qualifizieren ihn eindeutig für höhere Aufgaben. Nachdem er bei Bayern bereits scheiterte scheint jetzt die Zeit gekommen nochmal einen Anlauf bei einem Topklub zu nehmen. Dazu die ausstehenden Vertragsverhandlungen mit seinem Klub; die Gerüchteküche brodelt. Mit England (Arsenal), Russland (Lokomotive Moskau) und vor allem Italien (Napoli, Juventus und Milan) wird er derzeit in Verbindung gebracht.
Dazu passt auch dass Joachim Löw ihm kürzlich absolut zutraute den Schritt in eine ausländische Liga zu vollziehen.
Es bleibt sicher spannend was vor allem im nächsten Sommer (Vertrag läuft 2013 aus) passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen