"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 20. Juni 2011

Prokoph und Evseev nach Österreich

Zwei weitere deutsche Profis spielen nächste Saison in der österreichischen Bundesliga. Willi Evseev (19) wechselt leihweise für ein Jahr von Hannover 96 zum SC Wiener Neustadt. In der vergangenen Saison bestritt der zentrale Mittelfeldspieler 27 Spiele für die Regionalliga Mannschaft  von Hannover, für die er drei Tore erzielen konnte. Wiener Neustadt schloss die vergangene Bundesliga Saison auf Platz sieben (von zehn) ab.

Dazu wechselt mit Roman Prokoph ein weiterer Deutscher in die österreichische Eliteliga. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag beim Tabellenachten SV Kapfenberg. Prokoph bestritt in dieser Saison zehn Spiele in der zweiten Bundesliga und zwölf Spiele (sechs Tore) in der Regionalliga für den VfL Bochum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen