"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 16. Juni 2011

Bayernliga Torschützenkönig nach Österreich

Der diesjährige Torschützenkönig der Bayernliga (25 Treffer), Benjamin Neunteufel, wechselt zur neuen Saison in die österreichische Regionalliga Mitte und schließt sich dort dem FC Wels an. Die Österreicher setzten sich gegen zahlreiche Mitbewerber zwischen Bayern- und 3. Liga (u.a. Jahn Regensburg und Wacker Burghausen) durch. In den letzten beiden Saisons gelangen ihm in 69 Bayernligaspielen 36 Tore, zusätzlich wurde er 2009 Torschützenkönig der Landesliga mit 35 Toren.
Der FC Wels war letzte Saison in den Abstiegskampf der Regionalliga involviert und war in der Endtabelle mit Platz 13 nur eine Position über dem Strich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen