"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 19. Juni 2011

Bericht über Legionäre

Das Sportportal Spox.com ist für seine Artikel bekannt, die gerne auch mal über den Tellerrand der Mainstreamfußballwelt hinaus blicken. Aktuell werden dort einige Legionäre beleuchtet die im Gegensatz zu Özil, Khedira oder Kuranyi nicht regelmäßig im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Beispielsweise Nick Proschwitz, der in Deutschland kaum Erwähnung findet und seinen Weg in der Schweiz geht, Torben Joneleit, der noch nie in Deutschland aktiv war aber kürzlich erst belgischer Meister wurde oder Fabian Knöpfler der bei einem US-College das Tor hütet und sogar an die Tür der MLS klopft.
Hier der Link zu dieser wirklich lesenswerten Zusammenstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen