"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 26. März 2013

Jovanovic zurück in Finnland

Wie der finnische Erstligist FF Jaro bekannt gab wurde der Innenverteidiger Igor Jovanovic unter Vertrag genommen. Der 23-jährige hatte im Januar seinen Vertrag beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt aufgelöst. Neben Hendrik Helmke, der vor einem Monat verpflichtet wurde, ist Jovanovic bereits der zweite Deutsche in Diensten des westfinnischen Klubs. Sein Vertrag läuft bis Saisonende. Für den in Zagreb geborenen Profi ist es bereits der zweite Finnlandaufenthalt. Von 2009 bis zum Januar 2011 spielte er für Turun Palloseura in der höchsten Spielklasse des Landes. Dabei kam er zu 26 Ligaeinsätzen. In Deutschland spielte er 25 mal in der dritten Liga für Erfurt und den SV Babelsberg. In die Saison 2013 startet die Veikkausliiga erst Mitte April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen