"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 20. März 2013

Boller wechselt Verein

Österreichlegionär Sascha Boller wird seinen Klub SC Austria Lustenau im Sommer verlassen und schließt sich dem momentanen Ligakonkurrenten SV Grödig an. Eine brisante Note bekommt der Transfer durch die momentane Tabellensituation in der zweithöchsten Spielklasse des Landes. Dort kämpfen Lustenau und Grödig um den Aufstieg. Die Austria führt die Tabelle im Moment mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SV Grödig an. Der Drittplatzierte befindet sich sechs Punkte hinter dem Zweiten, hat aber ein Spiel mehr absolviert. Einzig der Meistertitel berechtigt zum Aufstieg.

© austria-lustenau.info
Der gebürtige Pforzheimer kam 2010 von der zweiten Mannschaft der Frankfurter Eintracht nach Österreich und bestritt in den knapp drei Jahren bisher 75 Spiele in der zweiten österreichischen Liga, in denen er zehn Tore erzielen konnte. Dazu gesellen sich 38 Torvorlagen. In Deutschland kam er über zwei Zweitligaspiele für die SpVgg Greuther Fürth nicht hinaus. Weitere Stationen im Herrenbereich waren der SSV Reutlingen sowie die TSG Hoffenheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen