"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 2. Februar 2013

Ratajczak nach Belgien

Zum Ende der Transferperiode hat auch Torhüter Michael Ratajczak einen neuen Klub gefunden. Der Düsseldorfer Aufstiegskeeper unterschrieb für die Rückrunde beim belgischen Zweitligisten WS Woluwe. Seit Sommer war er vereinslos. Auch ein bereits perfekt gemeldeter Wechsel nach Griechenland, Ende Juni, hatte sich wieder zerschlagen. In der letzten Saison bestritt er 23 Zweitligaspiele für die Fortuna. Dazu kamen noch zwei Einsätze in den Relegationsspielen, sein Vertrag wurde dennoch nicht verlängert. Sein neuer Klub belegt derzeit den dritten Rang der zweiten Division, hat damit noch alle Chancen auf den Aufstieg. Ein mögliches erstes Spiel für White Star könnte Ratajczak am heutigen Samstag bei SK St. Niklaas absolvieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen