"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 5. Juli 2012

Foda findet neuen Klub

Sandro Foda, der Sohn vom neuen Trainer des 1.FC Kaiserslautern, hat einen neuen Arbeitgeber. Der defensive Mittelfeldspieler spielt ab sofort für den österreichischen Zweitligisten TSV Hartberg. Zuvor absolvierte er ein Probetraining beim letztjährigen Tabellenletzten. Nur aufgrund eines Lizenzentzuges eines Konkurrenten rutschte Hartberg noch auf einen Relegationsplatz, wodurch sie den Klassenerhalt noch erreichen konnten.
Foda spielte in seiner Karriere bisher einzig für Sturm Graz (Seit 1997) und durchlief dort die komplette Jugendabteilung. In der ersten Mannschaft kam er in der vergangenen Saison allerdings nur auf sechs Einsätze (viermal Liga und zweimal CL-Quali). In Hartberg unterzeichnete er nun einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen