"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 1. Februar 2011

Aktueller Spieltag

Wieder ist ein Spieltag rum in Europa. Wieder mit deutscher Beteiligung.
In Italien startete Alexander Merkel erneut von Beginn an für Milan. Beim 2:0 Erfolg der Rossoneri in Catania wurde er allerdings zur Halbzeit gegen Emanuelson ausgewechselt. Beide Tore fielen nach dem Seitenwechsel.
Real Madrid hingegen musste eine Niederlage einstecken. 0:1 verlor man in Osasuna und muss sich wohl angesichts 7 Punkten Rückstand und der überragenden Form Barcelonas mit dem zweiten Platz anfreunden. Mesut Özil und Sami Khedira waren beide jeweils über die volle Spielzeit im Einsatz.
Bei der 0:2 Niederlage von Galatasaray bei Bursaspor musste Baris Özbek bereits nach 11 Minuten ausgewechselt werden. Wie lange er ausfallen wird ist nicht bekannt.
Yasin Öztekin kam in seinem zweiten Spiel zum erste Torerfolg für Gençlerbirliği. 3 Minuten nach seiner Einwechslung machte er das 1:1 und damit den Endstand perfekt.

Stichpunkte:

Italien:
Alexander Merkel, Catania Calcio 0:2 AC MAILAND, 45 Minuten (Ausgewechselt)
2. Liga:
Giuseppe Gemiti, NOVARA CALCIO 1908 2:2 AS Cittadella, 90 Minuten
    Spanien:
    Mesut Özil, CA Osasuna 1:0 REAL MADRID, 90 Minuten
    Sami Khedira, CA Osasuna 1:0 REAL MADRID, 90 Minuten

    Türkei:
    Selim Teber, Karabükspor 0:0 KAYSERISPOR, 90 Minuten
    Cihan Yilmaz, SIVASSPOR 0:0 Antalyaspor, 85 Minuten (Ausgewechselt)
    Fabian Ernst, Istanbul B.B. 2:1 BESIKTAS, 6 Minuten (Eingewechselt)
    Baris Özbek, Bursaspor 2:0 GALATASARAY, 11 Minuten (Ausgewechselt)
    Yasin Öztekin, Gaziantepspor 1:1 GENCLERBIRLIGI, 28 Minuten (Eingewechselt) 1 Tor
    Mehmet Akgün, Gaziantepspor 1:1 GENCLERBIRLIGI, 90 Minuten
    2. Liga:
    Ahmet Cebe, DENIZLISPOR 0:1 Gaziantep B.B., 90 Minuten

    Griechenland:
    Denis Epstein, Iraklis Saloniki 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
    Ivica Majstorovic, Iraklis Saloniki 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
    José Holebas, Olympiakos Volos 0:1 OLYMPIAKOS PIRÄUS, 11 Minuten (Eingewechselt)

    Belgien:
    Torben Joneleit, SV Zulte-Waregem 0:1 KRC GENK, 90 Minuten
    Sascha Kotysch, VV ST. TRUIDEN 1:1 KAA Gent, 90 Minuten

    Niederlande:
    2. Liga:
    Marcel Piesche, MVV Maastricht 1:0 FC EMMEN, 90 Minuten
    Philipp Haastrup, HELMOND SPORT 0:1 FC Dordrecht, 90 Minuten
    Florian Riedel, AGOVV APELDOORN 3:3 SC Cambuur-Leeuwarden, 90 Minuten
    Theodor Vogelsang, GO AHEAD EAGLES DEVENTER 2:2 Almere City FC, 56 Minuten (Ausgewechselt)
    Stefan Thesker, FORTUNA SITTARD 2:3 FC Eindhoven, 45 Minuten (Ausgewechselt)

    Australien:
    Peter Perchtold, Melbourne Victory 2:0 GOLD COAST UNITED, 90 Minuten
    Thomas Broich, BRISBANE ROAR 2:0 Melbourne Heart FC, 90 Minuten

    Südafrika:
    Christian Alder, Kaizer Chiefs 3:1 MARITZBURG UNITED FC, 90 Minuten
    Marc Eberle, MPUMALANGA BLACK ACES FC 2:1 SuperSport United, 90 Minuten

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen