"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 4. Februar 2011

Starkes Debüt von Tosun/Assists von Hilbert und Ernst

Einen optimalen Einstand feierte Cenk Tosun bei Gaziantepspor. Im Viertelfinalhinspiel besiegte er mit seinem neuen Team Galatasaray Istanbul. Dem früheren Frankfurt gelangen dabei gleich zwei Tore. Erst brachte er seine Farben mit einem Linksschuss nach einer guten Viertelstunde in Führung, ehe er 12 Minuten vor dem Spielende das entscheidende 3:2 markieren konnte. Wenn er so weiter macht hat sich sein Wechsel mehr als nur gelohnt.

Im Parallelspiel konnte Besiktas Istanbul um Trainer Bernd Schuster den Zweitligisten Gaziantep Büyüksehir Belediyespor mit 5:0 besiegen. Fabian Ernst und Roberto Hilbert spielten jeweils 90 Minuten durch und waren auch beide an jeweils einem Tor per Vorarbeit beteiligt.
Die Rückspiele finden in gut einem Monat statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen