"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 28. Februar 2013

Tauer zurück in Schweden

Jan Tauer ist zurück in Schweden. Wie der dortige Zweitligist IK Brage mitteilte hat der linke Verteidiger einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben, welcher jedoch einseitig vom Verein auf weitere 18 Monate ausgedehnt werden kann. Für Tauer ist es bereits der zweite Schwedenaufenthalt. Von März 2007 bis Januar 2010 spielte er für den Hauptstadtklub Djurgardens IF. 65 Mal spielte er dabei in der ersten schwedischen Liga. Zuletzt war er in Griechenland für den Zweitligisten Iraklis Psachna aktiv. Ein Probetraining in Thailand zuletzt führte zu keinem Vertragsabschluss. In Deutschland bestritt er 68 Zweitligaspiele für Osnabrück und Braunschweig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen