"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 3. Februar 2013

Milchraum hat neuen Verein

Abwehrspieler Patrick Milchraum hat einen neuen Klub. Der 28-jährige bleibt dabei in Georgien und unterschrieb beim Tabellenführer Dinamo Tiflis. In der Hinrunde spielte er für den Ligakonkurrenten FC Zestafoni, seinen im Januar auslaufenden Vertrag dort hatte er aber nicht verlängert. Milchraum spielte in der Hinserie 17 mal. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete vier weitere vor.

Links Patrick Milchraum (© Dinamo Tbilisi)

Mit dem amtierenden Meister erreichte er zur Hälfte der Spielzeit nur den fünften Rang der Umaglesi Liga. Der 13-fache georgische Meister Dinamo thront derzeit auf der Spitze. In der Pause wurde die Liga geteilt und die besten sechs Spielen nun den Meister und die internationalen Startplätze aus. Milchraum hat damit gute Chancen seinen ersten nationalen Titel zu erringen. In Deutschland bestritt der ehemalige Spieler von Aachen, Karlsruhe und 1860 München 157 Zweitligaspiele (17 Tore).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen