"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 29. Januar 2013

Spiess spielt erneut

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Der 18-jährige Fabian Spiess kam zu seinem zweiten Profispiel auf der Insel. In der League One Partie bei Leyton Orient wurde er nach 17 Minuten eingewechselt da sich die Nummer eins von Notts County, Bartosz Bialkowski, schwerer verletzte. Zuvor kam er für die erste Mannschaft nur am letzten Spieltag der vergangenen Saison zum Einsatz.

© nottscountyfc.co.uk
Die Niederlage konnte Spiess nicht verhindern, 2:1 wurde die Partie verloren. Notts steht damit auf dem zwölften Platz der League One. Doch nur acht Punkte beträgt der Abstand auf den letzten Play-Off Platz; außerdem hat Notts noch einige Spiele weniger als seine Konkurrenten absolviert.
Wie lange Bialkowski verletzt ist ist nicht bekannt. Im heutigen Nachholspiel beim FC Portsmouth wird der Deutsche von Beginn an zwischen den Pfosten stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen