"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 22. November 2012

Bericht über Englandlegionäre

Auf spox.com ist ein interessanter Bericht zu deutschen Nachwuchsspielern in englischen Klubs zu finden. Sieben Talente werden hierbei vorgestellt. Die beiden Profidebütanten von Arsenal sind dabei, Serge Gnabry und Thomas Eisfeld. Dazu Leander Siemann der kürzlich ebenso einen Profivertrag unterzeichnete. Von Liverpool geht es um Samed Yesil sowie Stephen Sama. Beide sind auch relativ nah dran am Profiteam. Zusätzlich werden zwei eher unbekanntere Namen vorgestellt.
Max Oberschmidt © fulhamfc.com
Zwei Spieler die beim FC Fulham aktiv sind. Ronny Minkwitz aus der Reserve sowie Max Oberschmidt aus der Jugend. Minkwitz ist zentraler Mittelfeldspieler und kam 2010 aus der Jugend des VfB Stuttgart nach London. In diesem Sommer gewann er als Kapitän der U18-Mannschaft des Klubs das Premier Academy League-Finale. Im selben Jahr nach London kam Torwart Oberschmidt. Aus der Jugend von Energie Cottbus schlug er sogar ein Angebot des FC Bayern München aus und entschied sich stattdessen für den Londoner Klub.
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen