"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 22. November 2012

Backhaus entlassen

Heiner Backhaus ist nicht länger Spieler des maltesischen Klubs Rabat Ajax FC. Der Vorstand entschied sich von dem Mittelfeldspieler zu trennen. Backhaus kam erst zu Saisonbeginn zurück nach Malta. Für die Mannschaft läuft es gar nicht gut, nach zwölf Spielen stehen sie sieglos mit nur drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Backhaus kam neunmal zum Einsatz, wurde zuletzt aber auch zweimal zum Man of the Match gekürt.
© rabatajax.com

Dies war bereits dritter Maltaaufenthalt (Valletta FC 2007/08 & Hamrun Spartans 2011). Weitere Auslandsstationen waren Zypern (AEK Larnaka, Olympiakos Nikosia & APEP Pitsilia), Hongkong (Kitchee SC), Australien (Melbourne Victory), Libanon (Al Nejmeh) und Saudi-Arabien (Al-Ittihad).
Wo der 30-jährige in Zukunft Fußball spielen wird ist noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen