"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 1. Juli 2011

Wolfgang Frank nach Belgien

Wolfgang Frank wird Trainer in Belgien. Seit April ohne Klub, nach dem Jena sich von ihm trennte steht er nun beim belgischen Zweitligisten AS Eupen an der Seitenlinie. Der deutschsprachige Klub stieg in der vergangenen Saison aus der ersten Liga ab und Frank soll nun den Wiederaufstieg ermöglichen. Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Kommentare:

  1. Dazu passt die Meldung, dass sich in Eupen in den nächsten Tagen eine große Anzahl von deutschen Probespieler angekündigt haben sollen, bin mal gespannt, welche Namen sich für einen Vertrag anbieten können...

    http://archives.sudpresse.be/bien-des-questions-restent-sans-la-moindre-reponse-_t-20110701-H36W8X.html?queryand=as+eupen&firstHit=0&by=10&begYear=2011&begMonth=07&begDay=3&endYear=2011&endMonth=07&endDay=04&sort=datedesc&when=-1&pos=1&all=3435&nav=1

    btw: Schöner Blog und ein großes Lob für deine Arbeit!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Sache finde ich Super! Im deustschprachigen Belgien werden die Spieler sich bestimmt wohlfühlen. Freue mich auf die neue Saison 2011-2012 mit den neuen Spielern. Viel Erfolg in Eupen für alle.

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hat unser neuer Trainer, und die neue Mannschaft alles gegeben, und teil sich im moment noch den ersten Tabellenplatz!
    Hoffe das es so weiter geht!

    AntwortenLöschen