"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 10. Dezember 2010

Zweck des Blogs

Dieser Blog soll dazu dienen die Leistungen und den Werdegang der deutschen Fußballer im Ausland zu sammeln.
Ich werde hier über Wechsel und Leistunge berichten sowie versuchen eine komplette Liste der Legionäre zu erstellen.

Naturgemäß kicken die meisten Legionäre in Österreich, Luxemburg und der Türkei. Aber auch "Exoten" die in Papua-Neuguinea, Lettland, Usbekistan oder Peru Fußball spielen sind dabei.

Demnächst werde ich eine erste Version meiner Liste in Form einer Open Office Tabelle zum Download bereitstellen.

Kommentare:

  1. So ein Blog hat mir noch gefehlt. Viel Spaß und Motivation..

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich.

    Um keinen Eintrag zu verpassen kann man den Blog übrigens auch bei Facebook "liken", falls vorhanden.
    http://www.facebook.com/pages/Deutsche-Fussballer-im-Ausland/191912224156849?

    AntwortenLöschen
  3. Hey..neues

    http://fc-schoenau.blogspot.com/2011/01/info-jorg-steinebrunner-neuer-chef.html

    hvp

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Super. Vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen
  5. Markus Pröll ist bei Panionios Athen unter Vertrag, nachdem sich der bisherige Stammtorhüter Macho verletzt hat..

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Info.
    Blieb lange Zeit leer der Blog, aber ich versuche ihn nun wieder aktuell zu halten.

    AntwortenLöschen
  7. Schön daß du wieder dabei bist! Timo Wenzel ist in Griechenland bei AO Kerkyra untergekommen!

    Henrik

    AntwortenLöschen
  8. und André Kilian ist bei Homburg gelandet..

    H.

    AntwortenLöschen
  9. Reinhard Stumpf ist Trainer bei CS Sfax in Tunesien!

    H. (immer der gleiche)

    AntwortenLöschen
  10. und Bernd Krauss ist bei ES Sport Sahel in Tunesien untergekommen. H.

    AntwortenLöschen