"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 30. November 2012

Hölscher mit Eredivisie-Debüt

Tim Hölscher hat am vergangenen Wochenende in der höchsten niederländischen Spielklasse debütiert. Der erst 17-jährige defensive Mittelfeldspieler kam dabei sogar über 30 Minuten zum Einsatz. Bereits im Juli kam er in der Europa League Qualifikation zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz. Seit 2008 spielt der aktuelle U18-Nationalspieler für Twente, zuvor war er für den FC Schalke 04 aktiv.
Das Spiel endete mit einem gleichzeitig enttäuschenden wie auch glücklichen 2:2 Unentschieden gegen PEC Zwolle. Einerseits sollte ein Heimspiel als Titelaspirant gegen einen Aufsteiger natürlich gewonnen werden, fällt der Ausgleich aber erst in der Nachspielzeit muss man wenigstens über den einen Punkt froh sein.
Twente belegt damit den zweiten Rang, nur zwei Punkte hinter PSV Eindhoven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen