"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 8. November 2011

Wolf nach Prag?

Österreichlegionär Raphael Wolf könnte laut transfermarkt.at bald in Tschechien spielen. Laut einem Bericht des Portals hat Sparta Prag Interesse am 23-jährigen Torwart angemeldet.
Der gebürtige Münchner kam 2009 vom Hamburger SV zur Kapfenberger SV und ist dort seitdem Stammkeeper. In dieser Saison läuft es noch nicht ganz so gut, Wolf und sein Team stehen auf dem letzten Tabellen- und dem einzigen Abstiegsrang.
In Prag würde ihn zwar nahmhafte (Zitka, Blazek), aber sicher nicht unüberwindbare Konkurrenz erwarten. Sparta rangiert derzeit mit etwas Abstand an der Tabellenspitze und ist dadurch wahrscheinlich nächste Saison auch international vertreten. In diesem Jahr scheiterte der amtierende Vizemeister in den Europa League Playoffs am rumänischen FC Vaslui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen