"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 31. August 2011

Mertesacker Transfer fix

Der hier schon angesprochene Transfer von Per Mertesacker zum FC Arsenal ist fix. Gestern Abend einigten sich die beiden Vereine und heute im Laufe des Tages kamen die betreffenden Dokumente zur bzw. von der FA.
Die Ablösesumme beträgt etwa zehn Millionen Euro.
Mertesacker spielte die letzten fünf Jahre für Werder Bremen, davor bei Hannover 96. Der Nationalspieler ist neben Robert Huth (Stoke) und Gerhard Tremmel (Swansea) der dritte Deutsche der aktuell in der Premier League spielt.

Dass Mertesacker sich gut mit seinem neuen Arbeitgeber auseinander gesetzt hat beweist ein Blick auf seine Homepage:
Nach dem Weggang der Verteidiger Cesc Fabregas und Sami Nasri hatten die "Gunners", wie Arsenal London auch genannt wird, ein großes Defensiv-Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen