"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 4. Mai 2011

Zwei "Österreicher" verlassen Verein

Zwei Torhüter aus der österreichischen Bundesliga werden nächste Saison nicht mehr für ihren jetzigen Klub spielen.
Wolfgang Hesl, in dieser Saison zur Leihe beim SV Ried und dort zuletzt Stammspieler (19 Ligaeinsätze), muss zu seinem Stammverein Hamburger SV zurückkehren. Dort soll er dann die Nummer zwei in der dortigen Torwarthierarchie werden.
Gerhard Tremmel steht seit Beginn der Saison bei Red Bull Salzburg unter Vertrag. Anfangs Nummer eins musste er nach der Rückkehr des etatmäßigen Goalies, Eddie Gustafsson, wieder ins zweite Glied rücken.
Seinen bis Saisonende laufenden Vertrag wird er daher nicht verlängern wie sein Berater verkündete. Sein neuer Klub ist aber noch offen. Angeblich ist er beim FC Bayern als Nummer zwei im Gespräch für den Fall dass ein Neuer-Transfer in dieser Saison nicht realisiert werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen