"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 21. Dezember 2010

Aktueller Spieltag

Der Winter hat Europa fest im Griff, viele viele Spielabsagen sind die Folge. Dennoch gab es einige Spiele die statt finden konnten.
An diesem Spieltag waren wieder beide Deutsche im Einsatz für Real Madrid. Sami Khedira war wieder fit und so konnten beide von Anfang an spielen. Wie Khedira wurde Mesut Özil jedoch auch im Verlauf der zweiten Halbzeit ausgewechselt.
In Griechenland kam José Holebas diesmal nur von der Bank. Beim 1:0 Auswärtssieg des Tabellenführers Olympiakos Piräus bei AE Larisa wurde er nach gut einer Stunde eingewechselt.
Thomas Broich geht es derzeit sehr gut in Australien. Als Stammspieler bei Brisbane Roar führt er derzeit die Tabelle klar und deutlich an. Auch beim 2:0 Auswärtssieg bei North Queensland Fury war er wieder 79 Minuten auf dem Platz. André Kilian kam beim Gegner hingegen nicht zum Einsatz.
Besiktas Istanbul tritt währenddessen weiter auf der Stelle. Gegen Gaziantep reichte es zu Hause nur zu einem 1:1. Roberto Hilbert und Michael Fink, beide über 90 Minuten im Einsatz, konnten auch nichts daran ändern.

Stichpunkte:

Türkei: Cihan Yilmaz, Fenerbahce Istanbul 1:0 SIVASSPOR, 57 Minuten
Mehmet Akgün, GENCLERBIRLIGI ANKARA 1:5 Bursaspor, 19 Minuten
Hamza Cakir, KAYSERISPOR 2:0 Bucaspor, 90 Minuten
Selim Teber, KAYSERISPOR 2:0 Bucaspor, 90 Minuten
Semih Aydilek, KAYSERISPOR 2:0 Bucaspor, 15 Minuten
Erdal Kilicaslan, KONYASPOR 0:1 Galatasaray, 6 Minuten

Italien: Giuseppe Gemiti, NOVARA CALCIO 1:1 Pescara, 90 Minuten

Griechenland: Ivica Majstorovic, AO KERKYRA 2:1 PAOK Saloniki, 90 Minuten
Denis Epstein, AO KERKYRA 2:1 PAOK Saloniki, 90 Minuten

Belgien: Torben Joneleit, Lierse SK 1:1 KRC GENK, 83 Minuten

Südafrika: Marc Eberle, AmaZulu FC 4:0 MPUMALANGA BLACK ACES FC, 45 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen