"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 25. Dezember 2012

Tauer in die erste Liga?

Griechischen Medienberichten nach könnte Jan Tauer bald in der ersten Liga des Landes spielen. Wie onsports.gr berichtet steht der Linksverteidiger bei Atromitos Athen auf dem Zettel. Der dortige Stammspieler steht auf dem Sprung ins Ausland und Tauer könnte sein Nachfolger werden.
Aktuell spielt Jan Tauer in der zweiten griechischen Liga für Iraklis Psachna. Dort ist er unangefochtener Stammspieler, fehlt von 13 Saisonspielen nur einmal gelbgesperrt, ansonsten spielte er jede einzelne Minute. Zweimal traf er sogar schon ins Tor. Sein Klub liegt derzeit auf dem fünften Rang, nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer.
Seit Sommer spielt Tauer in Griechenland. In den zweieinhalb Jahren zuvor spielte er für den VfL Osnabrück. Seine erste Auslandsstation hieß Djurgadens IF in Schweden, wo er von Frühling 2007 bis zum Januar 2010 aktiv war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen